Unser Service

So modern und wegweisend unser Produkt- und Beratungsangebot, so „altmodisch“ ist unsere Auffassung von gutem Service. 

Service

Individuell beraten, persönlich geliefert

Das bedeutet zum Beispiel, dass wir die Lieferung und Montage unserer Büromöbel nicht Speditionen oder Subunternehmen überlassen. Wir kommen persönlich – mit eigenen Fahrzeugen und einem Team von langjährig erfahrenen Mitarbeitern – und gehen erst, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit an Ort und Stelle und einsatzbereit ist. 

Bestellungen bearbeiten wir grundsätzlich am selben Tag und liefern vorrätiges Büromaterial schon am nächsten Werktag bei Ihnen an. Bei größeren Einrichtungsprojekten muten wir Ihnen auch nicht zu, die Einzellieferungen verschiedener Hersteller anzunehmen und zwischenzulagern. In unserem Auslieferungslager sammeln und kommissionieren wir die Bestandteile Ihrer Bestellung und liefern alles komplett und an einem Tag. 

Umweltschutz und „grünes Büro“ sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir leben es nicht nur mit einer Vielzahl von Artikeln aus Recyclingmaterial in unserem Angebot. Auch unsere Druckertonerkartuschen der Reihe „WTA – My green Toner“ setzen Maßstäbe in puncto Ökologie. Statt alte Tonerkartuschen einfach mit Standardtoner zu befüllen, werden bei unseren Re-Built Kartuschen alle Tonerreste und Verschleißteile sorgfältig entfernt und umweltfreundlich entsorgt. Anschließend erhalten sie eine Befüllung mit speziell auf Ihre Drucker angepasstem Toner und werden vor der Auslieferung sorgfältig getestet. So kombinieren wir Umweltschutz mit optimalen Druckergebnissen und günstigen Preisen. 

Übrigens: Auch in unserem online-shop müssen Sie nicht auf persönlichen Service verzichten. Ganz gleich ob Sie uns per E-Mail oder telefonisch kontaktieren: Sie sprechen immer mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter und nie mit einem anonymen Call-Center.